Beliebte Produkte
Wir verbessern die Qualität und Genauigkeit jedes Jahr, bis jetzt, Da die hohe Qualität der Ultraschall-Härtetester SU-300 Familie, die nationalen Standardorganisationen SAC/TC 183 hatte uns eingeladen, China nationalen Standard zu machen, der neue Standard: GB/T34205-2017 und JJJF14306-2013 machen mehr Kunden wählen diese NDT-Methode: UCI, um die Härte vonProdukte.

MVS-Serie Cantilever Automatische Vision Messmaschine

Die MVS-Serie ist eine cantilever hochpräzise vollautomatische Vision Messmaschine, die für die GD&T-Messung mit dreiachsiger automatischer motorisierter Steuerung entwickelt wurde.

iTouch Serie High Accuracy 3D Manual Vision Measuring Machine

Hohe Präzision Marmor Boden und Säule, um hohe Stabilität und Genauigkeit zu gewährleisten. Hochpräzise Zahnstange und schnell bewegendes Schließgerät, um einen hysterischen Fehler innerhalb von 2um zu gewährleisten. Hohe Genauigkeit Eine hochwertige optische lineare Skala mit präziser Arbeitsphase, um die Genauigkeit innerhalb von 2.5+L/200um zu gewährleisten.

iVS Serie Instant Vision Messsystem

Es ist weit verbreitet bei der schnellen Chargenmessung von Präzisionsschrauben, Präzisionsfedern, Zahnrädern, Handy-Gehäuse, Handy-Glas, Präzisionsmetallteilen und anderen Teilen in kleiner Größe.

Micromea 443 Multisensor Messmaschine

Micromea-Serie ist eine Multisensor Messmaschine, die für hohe Genauigkeit und große Abmessungen ausgelegt ist.

PH400-3015 im Kombibereich 216400mm Digital Horizontal Profile Projector

Das Hebesystem verfügt über eine Querrollschiene und einen präzisen Schneckenantrieb, was den Hubantrieb komfortabler und stabiler macht. Prozessreflektor, klareres Bild und großer Staubschutz. Einstellbare Kontur- und Oberflächenbeleuchtung, um dem unterschiedlichen Werkstückbedarf gerecht zu werden.

DigiRock DR3 Color Touch Screen Digital Rockwell Härtetest

Rockwell B Scale HRB: Kupferlegierungen, weiche Stähle, Aluminiumlegierungen, verformbares Eisen usw. Rockwell C Scale HRC: Stahl, Hartgusseisen, perlithisch verformbares Eisen, Titan, Stahl mit tiefen Gehäusen und andere Werkstoffe härter als B100.

SU-400M Portable Universal Dynasonic Hardness Tester

Der SU-400 Dynasonic Hardness Tester ist ein universeller, tragbarer Durometer mit zwei Twin-Kombi2.Testmethode.Es wird die Zwillingsmethode überstaatliche Ultraschallkontaktunabhängigkeit angewandt: UCI and dynamic Rebound: Leebto macht Härteprüfungen in einem Instrument, es löst das Dilemma, dass die Leeb-Methode die Härte von Beschichtung und Beschichtung (in UCI) nicht testen kann, und die UCI-Methode kann das grobe Kristallmaterial in der Gießindustrie (in Leeb) nicht testen.

VM-500Plus Auto Focus Video Messmikroskop

Es kann auf eingehende Inspektion, Produktionskontrolle, Materialforschung, PCB- und SMT-Inspektionsanalyse, Druck, Textilinspektion, biologische Anatomie, medizinische Tests und andere Bereiche angewendet werden.

Advanced Metropolical Devices Supplier

Wir, Sinowon Innovation Metrology Manufacture Limited, ist einer von China autorisierten Hi-Tech-Hersteller von Messgeräten geprüft von ISO9001:2015, wir konzentrieren uns auf die Forschung, Entwicklung, Herstellung und Export der optischen Messgeräte und Härteprüfmaschinen seit dem Jahr 2006.
Mehr erfahren
Sinowon Innovation Metrology Manufacture Limited
Kategorien des Produkts
Sinowon ist einer von China autorisierten High-Tech-Hersteller von Messtechnik-Instrumenten geprüft von ISO9001:2015, und unsere Produkte wurden durch CE-Zertifikat für den europäischen Markt und Gost-Zertifikat für russischen Markt ausgestellt.Seit dem Jahr 2006 konzentrieren wir uns auf Forschung, Entwicklung, Herstellung und Export der optischen Messgeräte und Härteprüfmaschinen.
Sichtmessmaschine

Vision Messmaschine

Die AutoVision Series ist eine hochpräzise Vision-Messmaschine, die eine mobile Brückenstruktur übernimmt und für eine hohe Präzision und große Größe ausgelegt ist, um die Messgenauigkeit und Stabilität zu gewährleisten.es ist weit verbreitet für die Messung in der Elektronikindustrie, Medizintechnik, LCD und Luft- und Raumfahrtindustrie
optische-Mess-Projektor

Optischer Messprojektor

Merkmale: Das Hebesystem verfügt über eine Querrollschiene und einen präzisen Schneckenantrieb, der den Hubantrieb komfortabler und stabiler macht; mit einem Lackierprozessreflektor, klarem Bild und großer Staubdichte; Verstellbare Kontur- und Oberflächenbeleuchtung, um der unterschiedlichen Werkstücknachfrage gerecht zu werden; Importiert hohe Lichtverhältnisse und lange Lebensdauer der LED-Beleuchtung,um die Genauigkeit der Messung zu gewährleisten; ein hochauflösendes optisches System mit klarem Bild- und Vergrößerungsfehler ist weniger als 0,08%; ein leistungsstarkes Bi-axiales Lüfter-Kühlsystem in der Luft-65292erhöht die Lebensdauer stark; leistungsstarke und farbenfrohe DRO DP400 65292realisierte schnelle und genaue 2D-Messung; eingebauter Mini-Drucker kann drucken und Daten sparen;Mit dem Standard 10X Objektiv, optional 20X Kombi2,50X Objektiv 65292; Drehtisch, Fußschalter, Klemme, etc.
Industrie-Kontroll-Mikroskop

Industrieinspektion Mikroskop

Video Microscope ist weit verbreitet bei der Beobachtung von transluzentem oder undurchsichtigem Material in der Elektronik, Metallurgie, Chemie- und Instrumentationsindustrie wie Metallkeramik, integrierter Block, Leiterplatten, Flüssigkristallplatte, Film, Faser, Beschichtung und anderen nichtmetallischen Materialien.Das Trinocular Video Microscope eignet sich auch für Medizin, Landwirtschaft, Forstwirtschaft, öffentliche Sicherheit, Schulen, wissenschaftliche Forschungsabteilungen zur Beobachtung und Analyse.
Härteprüfmaschine

Prüfmaschine für Härte

Rockwell B Scale HRB: Kupfer-Legierungen, weiche Stähle, Aluminium-Legierungen, verformbares Eisen, etc. Rockwell C Scale HRC: Stahl, Hartgusseisen, perlithisch verformbares Eisen, Titan, Tieffall-1600;gehärteter Stahl und andere Materialien härter als B100.Rockwell A Scale HRA: Tungsten Hartmetalle, dünnen Stahl, und seichten Fall-gehärteten Ross

Aktuelle Nachrichten

2020-08-11
Control2017 31St Control Internationale Messe in Stuttgart/Deutschland
Sinowon hatte im Mai die 31ste Kontrollausstellung in Stuttgart Deutschland besucht, 2017 erfolgreich Control – Quality macht dieUnterschied.die Welt’die führende Messe für
Lesen Sie mehr
2020-07-23
Sinowon Wonderful Review on 2020 Electronica China
2020 Electronica China (Shanghai), eine dreitägige Elektronikschau in Shanghai New International Expo Center, hat am Juli 5, 2020 perfekt abgeschlossen.Die Zahl der Teilnehmer hat eine neue
Lesen Sie mehr
2020-06-08
Sinowon Wonderful Review on SIM 2019
Die 22nd Shenzhen International Machinery Manufacturing Industry, genannt SIM durchschnittlich durch die Öffentlichkeit, endete am 31sten März. Als größte Fachmesse im Süden
Lesen Sie mehr
2020-05-29
Der koreanische JIST-Professor Ji hatte Sinowon im August 2017 besucht
Herzlich willkommen beim Besuch von Professor Ji Joongjo vom South Korea Jidao Institute of Science and Technology,  Mitglied des South Korea KATS ISO/TC213 National Standard Committee
Lesen Sie mehr
2020-04-20
Komm näher, geh weiter.Comfortable Product Ankündigung & Mitte des Herbstes GD&T Training erfolgreich durchgeführt
In diesem frischen und luftigen Herbst begann Sinowon Produktankündigung & Mitte-Herbst GD&T Training am Hauptsitz von Dong guan am September 20SinowonGeschäftsführer Detektor, Mr. Marshall...
Lesen Sie mehr

Projekte

In mehr als 60-Ländern und Regionen haben wir mehr als 10.000pcs von Instrumenten an mehr als 5000-Kunden geliefert und installiert, immer mehr internationale namhafte Hersteller wählen uns als qualifizierten Lieferanten von Qualitätskontrollmaschinen aus.
Mehr erfahren

Service

01
Vielen Dank an ASE-Gruppe Malayer Zweig für den Kauf Vision Messmaschine MVS-4030 von Sinowon
Die Zweigstelle der Taiwan ASE Group Malaysia kaufte im Juli 2017 eine Vision-Messmaschine MVS-4030 von Sinowon. Um den Kunden dazu zu bringen, die Maschine in Betrieb zu nehmen und die
Lesen Sie mehr
02
Chinesischer bekannter Hersteller von Audiogeräten wählen Sie Sinowon 2.5D Fully Auto Vision Measuring Machine
Im Vergleich zu anderen Marken wählte der Kunde schließlich unser Produkt——Sinowon 2.5D Fully Auto Vision Measuring Machine iMS-4030P.Dies war’t ein Zufall.Herr Zhou, die Produktion
Lesen Sie mehr
03
Sinowon IMS-2515 Vision Messmaschine wurde in Tansania installiert und akzeptiert
Um die Kunden in Afrika mit den Bildmessgeräten von Sinowon vertraut zu machen, wurde der Ingenieur Sam Xiao von Sinowon nach Tansania geschickt, um den Bediener in Jan, 2019 zu installieren und au...
Lesen Sie mehr
Neue Produkte
Unsere Servicetechniker haben bereits die USA, Kanada, Mexiko, Deutschland, Holland, Frankreich, Polen, Ungarn, Tschechien, Türkei, Korea, Malaysia, Thailand, Philippinen, Vietnam, Singapur, Österreich, Indien besucht, um unsere Instrumente bei Kunden zu installieren.

POPULAR PRODUCTS
We improve the quality and accuracy every year, up to now, Because the high quality of ultrasonic hardness tester SU-300 family, the national standard organizations SAC/TC 183 had invited us to make China national standard, the new standard: GB/T34205-2017 and JJF14306-2013 make more customers choose this NDT method: UCI to control the hardness of products.

MVS Series Cantilever Automatic Vision Measuring Machine

MVS series is a cantilever high accuracy fully automatic vision measuring machine developed for GD&T measurement with three axis automatic motorized control.

iTouch Series High Accuracy 3D Manual Vision Measuring Machine

High precision marble base and pillar, to ensure high stability and accuracy. High precision toothless rod and fast moving locking device, to ensure hysterisis error is within 2um. High accuracy A grade optical linear scale with precision working stage, to ensure the accuracy is within 2.5+L/200um.

iVS Series Instant Vision Measuring System

It is widely used in quick batch measurement of precision screws, precision springs, gears, cell phone case, cell phone glass, precision metal parts and other parts in small size.

Micromea 443 Multisensor Measuring Machine

Micromea series is a Multisensor Measuring Machine, it is designed for high accuracy and large dimension measurement.

PH400-3015 Ø400mm Digital Horizontal Profile Projector

The lifting system adopts cross roller rail and precision screw drive, which makes lifting drive more comfortable and stable. Coating process reflector, clearer image and great dustproof. Adjustable contour and surface illumination, to meet with difference workpiece demand.

DigiRock DR3 Color Touch Screen Digital Rockwell Hardness Tester

Rockwell B Scale HRB: Copper alloys, soft steels, aluminum alloys, malleable iron, etc. Rockwell C Scale HRC: Steel, hard cast irons, pearlitic malleable iron, titanium, deep case hardened steel, and other materials harder than B100.

SU-400M Portable Universal Dynasonic Hardness Tester

SU-400 Dynasonic Hardness Tester is a universal portable durometerwith twin—testing-method. It applies twin-method aboutstate ultrasonic contact independence: UCIand dynamic rebound: Leebto make hardness testing in one instrument, it solves the dilemma that Leeb method can not test the hardness of plating and coating(in UCI), and UCI method can not test the coarse crystal material in the casting industry(in Leeb).

VM-500Plus Auto Focus Video Measuring Microscope

It can be applied to incoming inspection, production inspection, material research, PCB and SMT inspection analysis, printing, textile inspection, biological anatomy, medical testing and other fields.

Advanced Metrological Devices Supplier

We,Sinowon Innovation Metrology Manufacture Limited is one of China authorized hi-techmanufacturer of metrology instrument verified by ISO9001:2015, we are focusing to research, develop, manufacture and export the optical measurement instruments and hardness testing machines since year 2006.
LEARN MORE
Sinowon Innovation Metrology Manufacture Limited
PRODUCT CATEGORIES
Sinowon is one of China authorized hi-tech manufacturer of metrology instrument verified by ISO9001:2015, and our products have been issued by CE certificate for European market and Gost certificate for Russian market. We are focusing to research, develop, manufacture and export the optical measurement instruments and hardness testing machines since year 2006.
vision-measuring-machine

Vision Measuring Machine

AutoVision Series is a high precision moving-bridge type vision measuring machine, it adopted mobile-bridge structure and designed for high precision and large size measurement to ensure measuring accuracy and stability. it is widely used for measuring in electronic industry, medical instrument, LCD and aerospace industry
optical-measuring-projector

Optical Measuring Projector

Features: The lifting system adopts cross roller rail and precision screw drive, which makes lifting drive more comfortable and stable; With coating process reflector, clearer image and great dustproof; Adjustable contour and surface illumination, to meet with difference workpiece demand; Imported high light and long using life LED illumination, to ensure precision measurement demand; High resolution optical system with clear image and magnification error is less than 0.08%; Powerful Bi-axial fan cooling system,highly increase using life; Powerful and colorful DRO DP400,realized fast and accurate 2D Measurement; Built-in Mini-printer, can print and save data; With standard 10X objective, optional 20X,50X objective,rotary table, foot switch ,clamp, etc.
industry-inspect-microscope

Industry Inspect Microscope

Video Microscope is widely used in observing translucent or opaque material in electronics, metallurgy, chemical and instrumentation industry such as metal ceramic, integrated block, printed circuit boards, liquid crystal plate, film, fiber, coating and other non-metallic materials. Trinocular Video Microscope is also suitable for medicine, agriculture, forestry, public security, schools, scientific research departments for observation and analysis.
hardness-testing-machine

Hardness Testing Machine

Rockwell B Scale HRB: Copper alloys, soft steels, aluminum alloys, malleable iron, etc. Rockwell C Scale HRC: Steel, hard cast irons, pearlitic malleable iron, titanium, deep case hardened steel, and other materials harder than B100. Rockwell A Scale HRA: Cemented carbides, thin steel, and shallow case-hardened stee

LATEST NEWS

2020-08-11
Control2017 31St Control International Trade Fair held in Stuttgart/Germany
Sinowon had attended the 31st Control exhibition held in Stuttgart Germany in May, 2017 successfully Control – Quality Makes the Difference.As the world’s leading trade fair for
Read More
2020-07-23
Sinowon Wonderful Review on 2020 Electronica China
2020 Electronica China (Shanghai), a three-day electronics exhibition in Shanghai New International Expo Center, has finished perfectly on July 5, 2020. Attendance number of people has reached a new
Read More
2020-06-08
Sinowon Wonderful Review on SIMM 2019
The 22nd Shenzhen International Machinery Manufacturing Industry exhibition, called SIMM averagely by public, ended on March 31st. As the largest professional manufacturing exhibition in southern
Read More
2020-05-29
Korean JIST Professor Ji had visited Sinowon headquater in August 2017
Warmly welcome the visiting of professor Ji Joongjo from South Korea Jidao Institute of science and technology,  a member of South Korea KATS ISO/TC213 National Standard Committee, to the
Read More
2020-04-20
Get closer, go further. —Sinowon Product Announcement & Mid-autumn GD&T Training Successfully Held
In this fresh and breezy autumn, Sinowon Product Announcement & Mid-autumn GD&T Training started at Dong guan headquarter on September 20th.Sinowon Managing Detector, Mr. Marshall Zheng,
Read More

PROJECTS

We have already delivered and installed more than 10,000pcs of instruments to more than 5000 customers in more than 60 countries and regions, more and more international famous manufacturers choose us as the qualified supplier of quality control machines.
LEARN MORE

SERVICE

01
Thank ASE group Malayer branch for purchasing vision measuring machine MVS-4030 of Sinowon
Taiwan ASE Group Malaysia branch purchased a vision measuring machine MVS-4030 of Sinowon via agents in July 2017.  In order to make the customer put the machine into service and improve the
Read More
02
Chinese renowned audio equipment manufacturer select Sinowon 2.5D Fully Auto Vision Measuring Machine
In comparison with other brands, the client finally chose our product——Sinowon 2.5D Fully Auto Vision Measuring Machine iMS-4030P.This wasn’t a coincidence. Mr. Zhou, the production
Read More
03
Sinowon IMS-2515 vision measuring machine has been installed and accepted in Tanzania
In order to the African customers can use Sinowon vision measuring machines well, the engineer Mr. Sam Xiao of Sinowon has been dispatched to Tanzania to install and train the operator in Jan, 2019.
Read More
NEW PRODUCTS
Our service engineers have already visited USA, Canada, Mexico, Germany, Holland, France, Poland, Hungary, Czech, Turkey, Korea, Malaysia, Thailand, Philippine, Viet Nam, Singapore, Austria, India to install our instruments at customers’ site.